Besuch Schreinerei - Franz-Xaver-Witt-Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuch Schreinerei

Schulleben

Am 27.10.2017 machte sich die 3. Klasse der Grundschule Walderbach zusammen mit Lehrerin Frau Ecser und Schulleiter Modschiedler auf zur Schreinerei Spreitzer in Reichenbach. Dort wurde wir von Herrn Spreitzer persönlich begrüßt. Nachdem wir ihm zu seinem Geburtstag gratuliert und ein kleines Ständchen dargeboten haben, durften wir die Schreinerei erkunden und allerlei Interessantes entdecken. Besonders interessiert haben natürlich die Maschinen, aber auch die verschiedenen Hölzer, die in einer Schreinerei verarbeitet werden, wurden uns ausführlich erklärt. Wir bedanken uns bei der Schreinerei Spreitzer und bei Lehrerin Frau Ecser für diesen lehrreichen und spannenden Unterrichtsvormittag.

 
Aktualisiert, 20.11.2017
aktuelle Zeit:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü