Erster Schultag 2017 - Franz-Xaver-Witt-Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erster Schultag 2017

Schulleben

Dieses Jahr durften wird 36 ABC-Schützen an unserer Grundschule begrüßen. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst mit der gesamten Schulgemeinschaft machten sich die Erstklässlerinnen und Erstklässler mit ihren Eltern auf den Weg in die Schule, wo sie von den Kindergärten aus Walderbach und Reichenbach verabschiedet und von Schulleiter Walter Modschiedler begrüßt wurden. Für die Eltern gab es im Anschluss Kaffee und Kuchen. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses ersten Schultages beigetragen haben - vor allem bei unseren Elternbeirätinnen, die mit ihrem Elterncafé wie jedes Jahr für das leibliche Wohl gesorgt haben.
Wir wünschen den jüngsten Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft alles Gute für die kommenden Jahre. Wir freuen uns darauf, mit euch zu lesen, zu lernen und zu lachen.

 
Aktualisiert, 06.12.2017
aktuelle Zeit:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü