Spende an Chamer Tafel - Franz-Xaver-Witt-Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spende an Chamer Tafel

Archiv > 2015 - 2016

Spendenaktion an „Chamer Tafel“

Wie im vergangenen Schuljahr, in dem unsere Schulfamilie die Kinderkrebshilfe in Regensburg mit einer beachtlichen Spende unterstützt hatte, wurde auch heuer begleitend über das ganze Schuljahr eine Spendenaktion durchgeführt. Dabei beteiligten sich alle Kinder bei den regelmäßigen Monatstreffen mit einem frei gestellten Betrag an dieser Aktion. Beim Monatstreffen im Juni konnte somit der „Chamer Tafel“, die bedürftige Familien im Landkreis Cham unterstützt, erfreulicher-weise der stolzer Betrag von  380,12 €  überreicht werden. Josef Zipperer nahm als Vertreter der „Chamer Tafel“ diese Spende gerne in Empfang und versprach, dass dieses Geld vielen Menschen helfen würde.

 
Aktualisiert, 19.08.2017
aktuelle Zeit:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü