Vorlesetag - Franz-Xaver-Witt-Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorlesetag

Schulleben

Der Vorlesetag ist schon eine feste Tradition an der Walderbacher Schule und so hieß es am Mittwochmorgen für die Schüler und Schülerinnen: Wir machen es uns gemütlich und lauschen den Geschichten unserer Lehrerinnen und zweier Schülermütter. Im Vorfeld konnten sich die Kinder bereits die Bücher auswählen, die sie hören wollten. Dazu hing ein übersichtliches Plakat an vielen Stellen im Schulhaus. Es waren bekannten Klassiker, aber auch aktuelle Erzählungen dabei. Am Ende waren sich alle Beteiligten einig, dass es wieder ein schöner und interessanter Tag war. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

 
Aktualisiert, 20.02.2018
aktuelle Zeit:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü