Arbeiten am Schulgarten - Franz-Xaver-Witt-Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Arbeiten am Schulgarten

Archiv > Schuljahr 2020/21

Die AG Schulgarten


Nachdem die AG Schulgarten unter der Leitung von Frau Eisenbach und tatkräftiger Unterstützung durch unseren Hausmeister Andreas Zellner im vergangenen Jahr vier Hochbeete aufgebaut hatten, steht heuer ein neues Projekt an. Als Abgrenzung zum Pausenhof soll der Schulgarten einen Zaun in "Bleistiftoptik" erhalten. Herr Zellner brachte seine Fertigkeiten als Schreiner ein und bereitete künftigen Zaunlatten vor. Nun liegt es an den Schülerinnen und Schülern diesen Brettern das richtige Aussehen zu geben. Wir alle sind gespannt und freuen uns den fertigen Zaun zu sehen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü