Nikolausbesuch in der Grundschule - Franz-Xaver-Witt-Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nikolausbesuch in der Grundschule

Archiv > SJ 2016/2017

Wie jedes Jahr besuchte der Nikolaus auch dieses Mal am 6. Dezember die Klasse 1, die Kombiklasse 1/2 und die Klasse 2. Gespannt lauschten die Kinder seinen Ausführungen und Erleichterung machte sich breit, als klar wurde, dass niemand in den Sack gepackt werden musste. Anstatt dessen gab es ein kleines Tütchen mit allerlei Leckereien für unsere Schülerinnen und Schüler. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn... Ach halt... Das darf ja keiner wissen... Also bedanken wir uns einfach bei unserem Nikolaus und hoffen, dass wir ihn auch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen.

 
Aktualisiert, 06.12.2017
aktuelle Zeit:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü