Schlemmerfrühstück - Franz-Xaver-Witt-Grund- und Mittelschule

Schlemmerfrühstück

Schlemmerfrühstück an der Schule Walderbach

Am Freitag, den 12.07.2024, verwöhnten die Eltern der Franz-Xaver-Witt Grund- und Mittelschule Walderbach und der Führung des sehr rührigen Elternbeirats alle Schülerinnen und Schüler mit einem gigantischen Frühstück. An diesem riesigen Buffet war von Obst und Gemüse über Häppchen und Brötchen bis hin zu deftigen Leberkäs und Wiener für jeden Geschmack etwas dabei. Die Freude der Kinder über dieses tolle Frühstück war enorm groß. Klassenweise, beginnend mit den ganz Kleinen, wurden alle Schülerinnen und Schüler ans Buffet gerufen. Nachdem sich alle mindestens einmal bedient hatten, durfte jeder Schüler sooft nachfassen, bis alle satt waren. Glückliche Gesichter und Ausrufe der Begeisterung wie „Wow, ist das toll!“ waren der Lohn der Eltern für die viele Arbeit und Organisation, die sie auf sich genommen hatten. Im Namen aller Schüler bedankte sich Rektor Alexander Seidl bei den Eltern und betonte, welche Freude es sei, mit solchen Eltern und Elternbeirat zusammenarbeiten zu dürfen.